Report

Dieses Modul ist nur in der DoublePics-Version CS verfügbar.

Der Report (ab der Version Professional) ist eine Zusammenfassung der gefundenen Treffer. Diese grafische Aufbereitung des Trefferberichts stellt diverse Daten der Suchtreffer zur Verfügung.

Im Fenster "Suchergebnis" öffnet sich das Fenster "Werkzeuge". Dort ist der Report und sein Editiermodus beherbergt. Der angezeigte Report/Trefferbericht kann gedruckt, gespeichert (in vielen Formaten) und per Email weiterversandt werden.

 

WindowTools

# Funktion Beschreibung
1 Report Öffnen des Reports der Trefferliste (Trefferbericht) zum Weiterbearbeiten (Drucken, Speichern, Senden via Email, etc.)
2 Report-Design bearbeiten Öffnet das Design-Fenster zum Editieren der Report-Vorlage

 

WindowReport

# Funktion Beschreibung
1 Treffergruppe Jedes mehrfach gefundene Bild-Element wird in einer Treffergruppe dargestellt. Hier wurden 3 Bild-Elemente gefunden, also auch 3 Treffergruppen erstellt.
2 Foto Thumbnail/Miniaturansicht des Suchbildes/Treffers
3 Metadaten Informationen zum bereits bestehenden Bild-Element (Repo)
4 Metadaten Informationen zum vergleichenden Bild-Element (Scan)